Mein Westernsattel

Schön, dass Du Dich für einen Sattel von uns entschieden hast. Wir sind für die optimale Passform zuständig und Du für das Design - keine Sorge, wir beraten Dich gerne auch noch persönlich. Aber um einen ersten Eindruck von Deinem Traumsattel zu erhalten, bitten wir Dich uns folgende Infos mitzuteilen.

Lass Deiner Kreativität und Deinen Ideen Raum, denn wie sagte schon Einstein so schön:



Kreativität ist intelligenz, die Spass hat.

Also nun bist Du an der Reihe. Trage unten in das Formular Deine Auswahl ein und wir melden uns dann mit unserem Vorschlag. Wir freuen uns!


Skirtformen

(beim Anklicken der Skizze siehst Du unten die Bezeichnung)

Sattelfarben

sitzlederfarben

conchos

Bordertooling & Basket

Jetzt bist Du an der Reihe

Es wird spannend :-) wie soll Dein Westernsattel aussehen? Fülle uns das folgende Formular aus und teile uns Deine Wünsche mit. Wir geben unser Bestes, damit wir Deinen Sattel Realität werden lassen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.